Starke schmerzen im rechten Unterleib?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unterleib ist etwas allgein, in der Blinddarmgegend?
Schmerzt es beim draufdrücken?
Hattest du schon einmal Probleme in dem bereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
18.06.2016, 00:40

Ja im Blindarmbereich
Ja wenn ich draufdrücke schmerzt es
Nein hatte noch keine Probleme

0
Kommentar von unddannkamessah
18.06.2016, 00:43

Dann zum Arzt gleich morgen.
Der Eindeutige Blinddarmtest ist normalerweise draufdrücken und schnell loslassen, dann beurteilen ob es beim drücken oder loslassen schmerzt.
so hat es mir zumindest der arzt erklärt, bei mir war es beim drücken stärker, hat sich rausgestellt dass es eine Enzündung am Dickdarm war.

0

Gehe bitte morgen unbedingt zum Arzt. Wer Notdienst hat, erfährst du unter 116117. Dort kannst du auch jetzt schon anrufen. Wenn die Schmerzen zu unerträglich sind, fahre ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, auch als Arzt kann ich hier keine Ferndiagnose stellen. Deine vermutete Diagnose könnte stimmen. Aber mit Sicherheit kann ich das so nicht feststellen. Daher wäre es gut, wennn Du Dich von einem Arzt untersuchen ließest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich mal GANZ flach hin und drücke dann da wo der Blinddarm sich befindet. Es könnte sein dass es eine Blinddarmentzündung ist, wenn du dann loslässt und es schmerzt. Aber spontan fällt mir jetzt nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
18.06.2016, 00:41

Ja es schmerzt heftig

0

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt? Das klingt alles überhaupt nicht gut und lieber Vorsicht als Nachsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
18.06.2016, 00:43

Geh ich ja morgen aber wollte trotzdem mal fragen

0

Was möchtest Du wissen?