Starke Schmerzen im Oberschenkel ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du die Sehen überdehnt oder so (im Schlaf?). Ich hatte auch mal so einen Schmerz im Oberschenkel ohne das ich etwas gemacht habe, bei mir ist der nach ein Par Tagen wieder weg gegangen. Und sonst solltest du vielleicht einfach mal zum Arzt gehen, und den Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls auch der Arzt nicht weiterweiß empfehle ich zum Pstheopathen zu gehen - der half mir auch bei Schmerzen weiter durch seine typische behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizard32167
08.01.2016, 17:22

Dankeschön. Falls es bis Montag immernoch da sein sollte, habe ich sowieso einen Termin beim Physiotherapeuten (:

0

Was möchtest Du wissen?