Starke Schmerzen im Oberschenkel (Hintere Seite)?

2 Antworten

Wer hat dir den Schwachsinn erzählt das man aufgrund des Alters eine Thrombose ausschließen kann? Eine Thrombose kann man in jedem Alter bekommen. Denn es ist auch eine folge Erkrankung falscher Lebensumstände.

Eine Thrombose kann JEDER bekommen.

Deine Symptome klingen in meinen Augen zwar nicht unbedingt wie eine Thrombose aber das kann man nicht sicher sagen. Und da eine Thrombose gefährliche Folgen haben kann ist es notwendig das von einem Arzt abklären zu lassen. Allerdings denke ich da eher an den Ischias oder andere nerven oder Muskel Angelegenheiten.

Aber, erst Thrombose ausschließen!

Bitte beachte, das du dich niemals auf das verlassen kannst, was dir Laien online Diagnostizieren. Nur ein Arzt vor Ort kann dir eine sichere Diagnose geben.

Lieben Gruß, Stefan

Hast du schwer gehoben oder eine unglückliche Bewegung gemacht? Könnte ein eingeklemmter Nerv oder Muskelzerrung sein. Probier es mit Wärme und geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Eine Thrombose bekommt man meistens in der Wade und der Schmerz steigert sich langsam.

Was möchtest Du wissen?