Starke Schmerzen im Nacken - notdienst krankenhaus?

3 Antworten

Sie werden Fragen stellen, ob Du gestürzt bis, ob es Einwirkungen von außen gab. Sie werden Dich untersuchen und dann entscheiden. Wenn es notwendig ist, wird ein bildgebendes Verfahren eingesetzt. Wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen, behalten sie Dich da. Wenn sie meinen, es ist nur eine muskuläre Sache, dann werden Sie Dir Schmerztabletten geben und Wärme empfehlen. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Wenn es muskulär ist, empfehle ich Dir morgen zu einem Chiropraktiker zu gehen. Er kann Dir schnell helfen. Gute Besserung!

Wenns ein Notfall ist: Krankenhaus.

Ansonsten: Morgen früh einen Termin beim Hausarzt machen.

Gute Besserung ;)

Heute Nacht bestimmt nicht mehr viel. Nur wenn es lebensbedrohlich ist

regelschmerzen muss ich ins Krankenhaus!?

Ich habe seit gut zwei jahren immer totale schmerzen als ob ich sterbe bei der regel!!! Ich habe es auch schon mit der pille probiert es klappt nicht genau so starke Schmerzen Tabletten helfen auch nicht!!:( das blut ist seit letzter zeiz ganz dunkel muss ich ins krankenhaus?!:/

...zur Frage

Nerv eingeklemmt am nacken, was tun..?

Habe starke schmerzen im nacken alle sagen das ich mir ein nerv eingeklemmt habe.. was soll ich tun..-??

...zur Frage

Ausrichten lassen?

Hallo ich habe immer so starke Nacken schmerzen Eine Freundin sagte mal ich soll mich "ausrichten lassen" . Aber was ist das ? Wo wird das gemacht? Und hilft es was?

...zur Frage

Hi, bin vor 2 Tagen ausgerutscht und auf den Rücken gefallen, habe seitdem einen steifen Nacken und starke Schmerzen, hat das etwas mit der Wirbelsäule zu tun?

Krankenhaus ja oder nein?

...zur Frage

Starke Schwellung im Scheidenbereich?

Nabend,

ich habe eine dringende Frage. Vor ca. 1 Woche hatte ich starke Schmerzen und Juckreiz sowie bröckligen Ausfluss. Mein Frauenarzt wollte mir jedoch keinen Termin geben und sagte mir, ich solle mir eine Salbe und Tabletten gegen Scheidenpilz aus der Apotheke kaufen. Diese wendete ich auch an und alles schien wieder gut zu sein, heute nach der Uni bekam ich allerdings einen starken Juckreiz und innerhalb weniger Minuten schwoll alles extrem an, insbesondere der Bereich um den Scheideneingang :(( Ich habe sehr starke Schmerzen, der Juckteiz ist nicht besser geworfen. Zudem kann ich kaum laufen, sitzen oder stehen. Außerdem ist mir sehr übel, schwindlig und ich fühle mich generell unwohl. Was kann das sein und wie gehe ich damit um, jetzt übers Wochenende und die Feiertage? :(

...zur Frage

starke schmerzen nach der Hämorrhoiden OP seit April 2013 jetzt haben wir Juli 2014.

Im April 2013 wurde ich einer Hämorroiden OP 3. Grades unterzogen. jetzt im Juli 2014 habe ich immer noch starke Schmerzen. Besonders nach dem Stuhlgang. Vielleicht hat man mir einen Nerv verletzt. Untersuchungen im Krankenhaus ergaben nichts. Ich soll immer nur starke Medikamente nehmen. Wer kann helfen?

Herlinde G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?