Starke Schmerzen im Nacken - notdienst krankenhaus?

3 Antworten

Sie werden Fragen stellen, ob Du gestürzt bis, ob es Einwirkungen von außen gab. Sie werden Dich untersuchen und dann entscheiden. Wenn es notwendig ist, wird ein bildgebendes Verfahren eingesetzt. Wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen, behalten sie Dich da. Wenn sie meinen, es ist nur eine muskuläre Sache, dann werden Sie Dir Schmerztabletten geben und Wärme empfehlen. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Wenn es muskulär ist, empfehle ich Dir morgen zu einem Chiropraktiker zu gehen. Er kann Dir schnell helfen. Gute Besserung!

Wenns ein Notfall ist: Krankenhaus.

Ansonsten: Morgen früh einen Termin beim Hausarzt machen.

Gute Besserung ;)

Heute Nacht bestimmt nicht mehr viel. Nur wenn es lebensbedrohlich ist

Nerv eingeklemmt am nacken, was tun..?

Habe starke schmerzen im nacken alle sagen das ich mir ein nerv eingeklemmt habe.. was soll ich tun..-??

...zur Frage

Hi, bin vor 2 Tagen ausgerutscht und auf den Rücken gefallen, habe seitdem einen steifen Nacken und starke Schmerzen, hat das etwas mit der Wirbelsäule zu tun?

Krankenhaus ja oder nein?

...zur Frage

Wie lange sollte es dauern bis Tabletten anfangen zu wirken?

Wenn man Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung nimmst.

Wie viel Tage sollte es dauern( insgesamt sind es 14 Tabletten) bis die Symptome wieder weg sind?

...zur Frage

wen ich mein kopf nach vorne strecke habe ich starke genick und nacken schmerzen?!

was könnte es muskel nerv oder was?

...zur Frage

Wie am besten pantoprazol absetzen?

Hallo zsm. Ich hatte vor knapp 3-4 monaten rachen brennen ohne befund vom hno arzt. Mein ha hat mir dann pantoprazol verschrieben die ich komplett durchnehmen sollte. Die halsschmerzen wurden besser und ich habe es komplett durch genommen! Aber sobald ich die Tabletten nicht nehme, bekomme ich üble sodbrennen. Ich möchte aber mein leben nicht abhängig sein von solchen tabletten. Wie kann ich am besten diese tabletten absetzten ? Mein magen hat sich wohl nach 3-4 monaten an pantoprazol gewöhnt! Habt ihr irgendwelche tipps ? Bin m/23. trinke und rauche nicht ! Danke im voraus

...zur Frage

starke schmerzen nach der Hämorrhoiden OP seit April 2013 jetzt haben wir Juli 2014.

Im April 2013 wurde ich einer Hämorroiden OP 3. Grades unterzogen. jetzt im Juli 2014 habe ich immer noch starke Schmerzen. Besonders nach dem Stuhlgang. Vielleicht hat man mir einen Nerv verletzt. Untersuchungen im Krankenhaus ergaben nichts. Ich soll immer nur starke Medikamente nehmen. Wer kann helfen?

Herlinde G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?