Starke schmerzen im linken knie(übergewicht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte vieles verschiedenes sein, das kann man so über GuteFrage.Net gar nicht sagen. Wenn es dich weiterhin stört, würde ich mal zu einem anderen Arzt oder gleich ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall würde ich eher auf deinen Arzt hören. Was vllt auch gecheckt werden sollte, ist wie du stehst. Also ob deine Fußsohlen normal geformt sind oder zu z.b. einen Senkfuß hast, dadurch und durch das erhöhte Gewicht kann es zu Fehlbelastungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoToAsTy
10.08.2016, 14:52

ich habe glaub ich einen plattfus oder so und musste deswegen einlagen tragen ist aber 6 jahre her

0
Kommentar von PoToAsTy
10.08.2016, 14:54

ok danke für die hilfe

0

Was möchtest Du wissen?