Starke Schmerzen im Knöchel, KEINE Schwellung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm...

Ich selbst bin auch in einem Fussball Verein, hatte auch oft schmerzen und waren keine Prellungen. Ich habe einfach die betroffene Stelle eingesalbt (oderso) mit so einer Salbe gegen Prellungen, Reizungen etc. und die Stelle mit verband zugerollt und 1-2 Tage gelassen und wenn das nicht klappt einfach nach 1 Woche gehe ich zum Arzt..

MfG

Wenn du schnell wieder spielen willst, dann solltest du das bei einem Orthopäden abklären lassen.

In der Regel ist´s nur ne Prellung. Insofern hast Du nun zwei Möglichkeiten:

1) Du machst es wie der Indianer, der keinen Schmerz kennt... legst den Haxen hoch, machst kühle Umschläge und beobachtest die Entwicklung (2-3 Tage). oder

2) Du bist kein Indianer und gehst zum Arzt.

Hallöle.... so wie sich das liest.... würde ich mal vermuten, dass es ein Bruch ist... morgen früh sofort zum Arzt bringen lassen...

Lieben Gruß vom Saurier

AHZ0653 28.09.2014, 22:36

Weißt aber sicher auch, dass Prellungen und Zerrungen mitunter schmerzhafter sein können als mancher Bruch.

1

Ich weiss nicht ich hatte auch mal schmerzen am fuss , die gingen aber weg. Geh zur siherheit zum arzt

Ich würde 'nen Unfallarzt aufsuchen. Morgen.

Was möchtest Du wissen?