Starke schmerzen im Knie und knacken beim Treppen laufen :(

2 Antworten

Erfahrungen habe ich nicht damit , aber vielleicht wäre es besser wenn du mal zum Arzt gehst ? Der kann das Röntgen und dann hast du gewiss heit. Alles Gute

Schmerzen im Knie... Welche Ursache hat das?

Ich habe jetzt seit knapp 2 Tagen schmerzen im linken Knie. Der Schmerz sitzt eher zentral unter der Kniescheibe. Es gab keinen Auslöser den ich wahr nehmen konnte. (Weder Verletzung noch Stoß).

Beim Gehen tut es nicht wirklich weh. Eher bei Belastung des Kniegelenkes. (Beim Aufstehen & Setzen, beim anwinkeln des Beines (90° Winkel), und sogar beim schwimmen) habe ich es heute gemerkt.

Wenn ich mein Knie strecke knackt es hin und wieder als würde sich angesammeltes Wasser aus dem Gelenk verteilen oder so.
Ich kann mir die Ursache nicht erklären. Ich benutze seit heute morgen Voltaren Forte, was bis jetzt aber leider nicht hilft. Ich weis nicht ob ich damit ins Krankenhaus gehen soll... Das Problem so ist an sich ertragbar nur der Schmerz bei Belastung ist sehr unangenehm, weshalb ich das Bein bei allem möglichen entlaste.

Ich hab es schon sowohl mit kühlen als auch mit wärmen versucht. Beides hat kein spürbaren Effekt gehabt...

Soll ich einfach noch etwas warten, weil ich vllt eine blöde Bewegung gemacht habe?

...zur Frage

Knacken meine Knie weil ich wachse?

hallo! es passiert immer wieder wenn ich mich hinhocke oder eine Kniebeugung mache dass meine Knie knacken. ich hab schon im internet geguckt aber da steht nur was mit schmerzen oder soähnliches aber bei mir sind keine schmerzen vorhanden wenn mein Knie knackt..... könnte es vielleicht deswegen sein weil ich wachse oder sollte ich jetzt Panik bekommen?!

Danke.

...zur Frage

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Knacken/Knirschen im Knie?

Hallo!

Wenn ich meine Beine anwinkel & strecke hör ich immer ein leichtes Knacken, soweit ich weiß nennt man das dann "Knirschen". Wenn ich meine Hand auf die Kniescheibe lege, spür ich das auch wirklich. Ich hab auch oft mal Schmerzen im Knie, ab und zu auch sehr stark! Wenn ich dann Schmerzen habe, winkel ich das Bein ganz oft an und strecke es wieder, solange bis es einmal laut knackt. Dann tuts noch kurz weh und dann gehts auch wieder. Ist das normal? Ich denke nämlich nicht, dass das was schlimmes ist oder täusche ich mich?

...zur Frage

Was tun gegen knacken im knie???

Heii Leute.

seit ein paar Wochen habe ich immer ein knacken im knie wenn ich zu lange liege also es grade habe und es dann beuge tut es extrem weh und fängt an zu knacken.. oder wenn ich dann liege und aufstehen möchte muss es erst knacken damit ich laufen kann ohne große Schmerzen. Was kann das sein könnt ihr mir vielleicht helfen??


...zur Frage

Ich habe bei Treppen gehen Schmerzen unter der Kniescheibe. Habt ihr Ideen?

Immer wenn ich treppen steige oder Fahrrad fahre hab ich Schmerzen am Knie habt ihr Ideen was es sein könnte und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?