Starke schmerzen im knie ...nach verdrehen von knie

5 Antworten

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Gut, wenn du morgen zum Arzt fährst. Gegen die Schmerzen heute abend kann du ein Schmerzmittel einnehmen, und das Knie mit Voltarensalbe einreiben, die lindert den Schmerz. Auch Arnikasalbe, Pferdesalbe oder Franzbrandwein kann ein bisschen helfen. Probiere aus, ob dein Knie besser Kälte oder Wärme verträgt (lass dein Gefühl entscheiden, klingt komisch, ist aber so) und kühle die Stelle oder halte sie warm. So sollte es bis morgen gut auszuhalten sein. Gute Besserung.

ich habe mir letztends auch mein Knie verdreht. Aber ich konnte nicht mehr laufen und mein knie kaum noch bewegen. Meine Kreurbänder, die über die kniescheibe gehen, sind gerissen. Vlt. ist es bei dir ja nicht so schlimm. trotzdem würde ich zum Arzt gehen und mich durch checken lassen und vlt. ist es ja auch nur eine überdehnung der bänder. Viel Glück! ;)

Das hört sich jetzt aus der Ferne so an als hätte es das Innen bzw Außenband erwischt, je nachdem welche Knie du meinst, rechts neben der Kniekehle ist jetzt nicht gerade eine eindeutige Aussage. Das Knie muss auf jeden Fall geröntgt werden, alle anderen Untersuchungen kann ein Orthopäde oder Unfallchirurg eigentlich von Hand abklären. Also ob Miniskus oder Kreuzband betroffen sind.

Also ab zum Arzt und gute Besserung

Was kann ich gegen meine Knieschmerzen noch tun?

Also vor einem Jahr beim aufwachen morgens hat mein Knie stark geknackt und es tat höllisch weh. Daraufhin habe ich verauchr aufzustehen doch es ging nicht. Ich konnte mein Knie nicht mehr einknicken und ausdehnen.. Wenn ich dies versuchr habe tat es weh und hat oft wieder geknackt.. So ging ich wieder schlafen mit schlechte Gedanken. Als meine Mutter nachhause kam han ich ihr alles erzählt und sie hat mir geholfen aufzustehen.. Hab eine weile Eis drauf gelegt und die schmerzen haben nachgelassen. Immernoch konnte ich es nicht einknicken oder ausdehnen.. Wochenlang. Also ging ich zum Arzt, er meinte da wäre irgendwas mit meinem Kniemuskel und ich sollte mein KnieMuskelm staerken..

Ich bin Männlich beim vorfall 14 nun 15 Jahre, spitzen Sportler, Fussballer und bald n Training beim Hoffenheim

Nach paar Wochen versuchre ich Fahrrad zufahren doch ed klappte nicjt.. Mein Knie tat wieder höllisch weh. Dann gong ich nach einer Weile zim fussball Training, ich dachte da kann ich mein Knie staerken. Nach jedem Training oder mitten im Training tat es höllisch wdh so dass ich wieder Pause machen musste. So ging ich 1 Monat micjt ins Training und trug eine Bandage. Kurz danach bin ixh beim Turnier wieder aufm Knie gefallen und hatte wieder schmerzen.. Kurz bevor es alles nachgelassen hat bin ich aufm rutschigen Boden in der schule ausgerutscht und genau auf meinem schmerzen Knie auf sie Kniescheibe geflogen.. Dann hatte ich wieder schmerzen und ging nach der Schule ins Training.. Und num ist es gottseidank besser geworden, doch ich habe ab und zu wieder schmerzen im inneren Knie und sehr sehr selten unten ander Kniescheibe.. Nichr sehr schmerzhaft aber stört beim laufen und beim fussball spielen.. Keine Schwellungen oder sonstiges, bin grad im Urlaub und werde sobald ich wieder in Deutschland bin n Termin beim Sportarzt Stuttgart nehmen.. Wenn.ich mein Knie einknicke und ausdehne knackt es ganz leise und schmerzlos. Also ich kann alles wieder bewegen nur wie oben gesagt ab und zu schmerzt es an der innenseite des Knies und sehr sehr selten im unteren Teil meines Kniescheibes. Ahja und es ist mein rechter Knie.. Weil so schaff ich es ganz bestimmt nicht in Hoffenheim weiter. Hat jemand vielleicht Ahnung davon? Was es sein kann? Oder nur vorübergehend ist? Vermutungen? Spiele wieder fleißig Fussball, und hatte monatelang keine Beschwerden außer diese kleine schmerzen da..

Wäre echt nett. Ist sehr wichtig da ich echt n spitzen Fussballer bin und mein Knie noch brauche

...zur Frage

Knie verdreht, schmerzen in der Kniekehle an den sehen?

Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir das Knie verdreht und bin raufgeknallt. Jetzt habe ich schmerzen an den sehnen in der Kniekehle...Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub

...zur Frage

....Umgeknickt starke anhaltende ungewöhnliche Schmerzen

Hallo liebe Leute !

Ich bin heute früh auf dem Weg zur Arbeit mit dem linken Fuß umgeknickt. Das leider so heftig wie ich es persönlich noch nie hatte. MIr wurde gleich etwas schwindelig und es tat höllisch weh. auftreten an sich geht aber abrolen und anwinkeln des beines tut weh. die Schmerzen fokussieren sich eher an der wade unterm/neben dem schienbein bis zum knie und in der kniekehle. ich finde auch nicht das der Fuß arg angeschwollen ist und der knöchel tut auch nicht wirklich weh. aber ich bilde mir ein das die Wade angeschwollen ist.

...zur Frage

schmerzen im und unterm knie

hallo, ich habe seid ungefähr 3 wochen knie schmerzen da mir mein bester freund beim fußballspielen ins knie gegräscht hat.. nach diesem unfall wurde es blau, dick und es tat ziiiiiemlich doll weh.. jetzt nach 3 wochen tut es immernoch voll weh aber die schwellung ist weg.. habe ml so mich informiert bei goggle was das sein könnte und habe herausgefunden das es der meniskus sein könnte!!! aber sind das denn nur dann die spätfolgen von meinem unglück oder hat es garnichts damit zu tun? was könnte ich denn noch haben? eine prellung wäre ja schon fast weg..

LG sasa

ps: es tut links neben der kniescheibe weh und so 5 centimeter darunter habe ich einen huckel der auch sehr wehtut.. was kann ich denn noch dagegen machen?

...zur Frage

Dickes Knie was tun.. :( verzweifelt

hallo, ich war heute fußballspielen dann ein lautes knack und ich konnte nicht mehr laufen, mein knie tat/tut höllisch weh und wurde sehr dick.. ich habe zuhause schon gekühlt und hochgelegt und habe schon eine schmerztablette genommen aber es wird nicht besser. ich kann es nicht knicken und ich kann das bein nicht belasten..

es tut sehr doll links ein neben der kniescheibe aber der gesamte bereich ist geschollen.. was kann ich zuhause noch tun und was könnte das sein? ich fahre morgen zum arzt oder nachher ins Krhs, nur meine eltern kommen erst haute abend..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?