Starke Schmerzen im Knie beim Sitzen

3 Antworten

Ich hatte sowas durch Überlastung beim Sport. Ich habe mir das Knie mit einer elastischen Binde mit Retterspitz umwickelt und beim schlafen (ich schlafe auf dem Bauch und das belastet das Knie) und beim Sport eine Kniebandage getragen. Jetzt merke ich es nur noch bei sehr starken Belastungen.

Vielleicht hast du ja auch ein Schnapp-Knie, oder eine Kniescheibe die von innen rau ist & bei belastung über den knorpel rutscht, was dir Schmerzen bereiten könnte. Beim sitzen bewegt sich die Kniescheibe ja auch einwenig, was vielleicht der Grund für das taube Gefühl sein kann. Ich hoffe du machst dich nicht verrückt. Warte einfach auf den Arzt. Der kann dir sowieso am besten weiterhelfen. Sofort operiert werden musst du bestimmt nicht. Vielleicht bekommst du Krankengymnastik oder so (: Gute Besserung (:

Okay dankeschön :) Jaa Krankengymnastik hatte ich auch schon einmal aber die hat nichts wirklich gebracht. Naja ich bin gespannt was dienstag der arzt sagt.

0

Da wirst Du wohl bis Dienstag warten müssen.

Wie Schmerzen im Knie bis zum Arzttermin "unterdrücken"?

Ich habe seit knapp 2 Tagen starke Schmerzen im Knie beim laufen. Vorallem beim Treppen steigen ist es schlimm.

Arzttermin steht bereits, aber erst Anfang September und bis dahin muss ich die Zeit rumbekommen.

Kennt ihr Möglichkeiten um die Schmerzen erträglicher zu machen?

...zur Frage

Bei kniebeugen starke Schmerzen in den knien?

Es sind meistens starke Schmerzen wenn ich kniebeugen mache, als bricht gleich Bein knie... Was könnte es sein ? Es knackt auch extrem...

Ps bin unter 18 ... Und nicht Übergewichtig

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im Knie ohne Sport?

Hallo

Ich bin m/17 Jahre und gerade eben nachdem ich von einer bank aufgestanden bin, hatte ich auf einmal beim gehen/beim bewegen des fusses starke schmerzen im Knie.

Was kann das für Ursachen haben?

Ich mache mir starke Sorgen

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?