starke Schmerzen im innenellbogen (nach Sport aber schon 2 Tage her ) ist Aber nur wenn ich es ausstrecke aber das tut höllisch weh ist auch nur an der Stelle ?

Betroffene stelle - (Gesundheit, Schmerzen)

5 Antworten

Danke für die Mitteilung. Ein Fragezeichen ergibt noch keine Frage!

Was erwartest du von uns? Hier ist ein Laienforum. Wir können keine (Fern-)Diagnose erstellen und dir folglich auch keine Behandlung empfehlen.

Deine Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Vielleicht ist es nur ein Muskelkater, der bald vergeht, vielleicht eine Prellung oder irgendetwas anderes.

Wenn die Schmerzen nicht von alleine weggehen, gehe bitte zum Arzt. Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch.

Gute Besserung!

Möchte nicht wegen allem zum Arzt 

0
@petter147

Warte noch ein paar Tage. Vielleicht ist es nur Überanstrengung.

0

Und was willst Du jetzt wissen? Ob es stimmt, was der Arzt gesagt hat?

Ist nur ein Muskelkater hatte ich auch 4 Tage lang. Keine Sorge

Schmerzen rechts an der Schläfe?

In letzter Zeit habe ich des öfteren starke Kopfschmerzen , manchmal mit Übelkeit verbunden. Seit über einer Stunde habe ich jetzt wieder starke Kopfschmerzen , nur wenn ich mir jetzt so rechts an der Schläfe anfasse , schon so eher am Haaransatz , tut es höllisch weh und brennt total .. Je mehr ich diese Stelle berühre , desto übler wird mir. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Hallo:-) ich habe schmerzen an der Elle und Speiche und am Ellenbogen. Wenn ich meinen Arm ausstrecke, tut das sehr weh. Weiß irgendjemand, was das ist?

...zur Frage

Tage - Hattet ihr schon mal richtig starke Schmerzen?

hi,

ich habe meine Tage, aber anstatt nur bisschen Schmerzen, tut das so doll weh, als würde ich sterben. Ich muss auch kotzen und kann mich ansonsten gar nicht bewegen weil das so weh tut. Ist das noch normal?

Von meinem Bauch zieht das so, als würde der brennen oder so..

...zur Frage

Extrem starke Unterleib Schmerzen?

Ich bin 14 Jahre alt (Weiblich) und habe seit 10 Minuten sehr starke Unterleib Schmerzen. Das tut so höllisch weh. Was ist das?

...zur Frage

Schmerz im rechten arm?

Hey also seit paar tagen habe ich richtige schmerzen im rechten arm wen ich ihn bewege ( ich hab kein sport gemacht) es kam einfach über nacht was soll ich tuhn es tut höllisch weh

...zur Frage

Nach Mandel OP starke Schmerzen?

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen an den Mandeln operiert und habe starke Schmerzen im Mundraum. Die Zunge ist dick und geschwollen, das Zahnfleisch ist entzündet... ich kann nichts essen, weil es höllisch weh tut. Schmerzen im Hals oder beim Schlucken sind weniger problematisch, hat jemand ein Tipp wie ich diese Schmerzen im Mundraum loswerde, ich hungere jetzt schon einige Tage und langsam werde ich ungeduldig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?