Starke Schmerzen im hinteren Bereich des Beckens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Eine Ferndiagnose ist nie Sicher aber kommt es vom Rücken so könnte es der Ischiasnerv sein. 

Ischias  meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. 

Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen aber auch Pferdesalbe. 

Da es noch andere Ursachen geben kann solltest Du Dich umgehend untersuchen lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn Deine Schmerzen so stark sind dann sofort in's Krankenhaus. Im Krankenhaus kann man auch klären warum der blaue Flecken da ist - warte bitte nicht so lange, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Tarniabur, die Schreiberin gab an, daß sie keinen blauen Fleck hätte, aber Dein Rat in's Krankenhaus zu gehen ist gut, denn es könnten auch die Nieren sein und dort kann das abgeklärt werden. Nierenschmerzen können auf andere Bereiche ausstrahlen und tun nicht nur an den Nieren weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?