Starke Schmerzen im Handgelenk!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arztbesuch und kein Voltaren! Hatte sowas auch letztens und Voltaren benutzt, hat sich dann herrausgestellt das ich es hätte kühlen müssen und voltaren tut genau das gegenteil. Um einen Arztbesuch kommst du nicht herum und du musst dich auch nciht krankschreiben lassen, hab ich auch nicht getan

2

Danke dir! Werd morgen gleich mal hingehen

0

Ferndiagnose ist nicht gut. Was heißt Krankenstand ,du mußt dich ja nicht gleich Krankschreiben lassen sondern erst mal soll der DR. dir ja wohl helfen das geht auch oft ohne Krankschreibung

wärme tut da sicher gut. du solltest aber dennoch zum arzt wenns bis in drei tagen nicht besser ist, könnte eine Entzündung oder überbelastung sein

Wadenkrampf schon seit über 2 Stunden?

Ich war am schlafen und bin plötzlich durch starke Schmerzen am Bein bzw im Waden Bereich aufgewacht. Es war ein normaler aber sehr schmerzhafter Schmerz. Ich dachte mir das es vorbeigeht aber es tut immer noch höllisch weh. Mal mehr und mal weniger. Ich habe schon Voltaren drangemacht aber bringt nix. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Starke Handgelenk schmerzen. Was tun?

Ich habe seit einigen tagen ziemlich starke Handgelenk schmerzen. Es wird immer schlimmer und zurzeit ist es soweit dass ich meine Hand nur noch ca. 5 cm beugen kann. Ich hatte die schmerzen öfter aber noch nie so lang und so schlimm? Was soll ich tun?

...zur Frage

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Voltaren bei regelschmerzen?

Ich habe seit ich aufgewacht bin sehr starke Schmerzen im Unterleib . Kann ich gegen die Regelschmerzen die Voltaren Resinat Kapseln nehmen und wie viel ? Weil ich bin erst 13

...zur Frage

Aussage der MRT Bilder?

Monate lange Schmerzen bei Belastung, re. Handgelenk ,seit 3 Wochen durchgehend Schmerzen, auch im Ruhezustand mit Ausstrahlung in die Finger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?