Starke Schmerzen im Handgelenk!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arztbesuch und kein Voltaren! Hatte sowas auch letztens und Voltaren benutzt, hat sich dann herrausgestellt das ich es hätte kühlen müssen und voltaren tut genau das gegenteil. Um einen Arztbesuch kommst du nicht herum und du musst dich auch nciht krankschreiben lassen, hab ich auch nicht getan

Danke dir! Werd morgen gleich mal hingehen

0

Ferndiagnose ist nicht gut. Was heißt Krankenstand ,du mußt dich ja nicht gleich Krankschreiben lassen sondern erst mal soll der DR. dir ja wohl helfen das geht auch oft ohne Krankschreibung

wärme tut da sicher gut. du solltest aber dennoch zum arzt wenns bis in drei tagen nicht besser ist, könnte eine Entzündung oder überbelastung sein

Was möchtest Du wissen?