starke schmerzen im fuß nach verstauchung auch noch dick und blau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verstauchung kann mehr schmerzen als ein Bruch und unter Umständen auch länger dauern bis es ausgeheilt ist. Wenn dein Fuß immer noch dick und blau ist könntest du es mit Heparin-Gel versuchen. Das hilft die Schwellung zu beseitigen und den Bluterguß abzutragen. Aber vll solltest du doch noch einmal zum Röntgen gehen. Manchmal ist eine Haarriss-Fraktur erst später auf dem Röntgenbild zu erkennen.

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

leider dauert die Genezung sehr lange. Wenn du unsicher bsit, dann solltest du nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung