(Starke) Schmerzen im Brustbereich Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hay,

Ich habe meinen Onkel gefragt, der Arzt ist und er hat gesagt dass es evtl an so etwas liegen kann

einer Rippenfraktur oder eine Prellung (eher unwarscheinlich)

Wirbelblockaden (wenn du den letzten Monat einmal irgendwo heruntergesprungen bist )

Bauchspeicheldrüse oder Gallenblase (= starkes ziehen)

Zwerchfellherine (ein Spalt im Zwerchfell)

es kann aber auch an der Psyche liegen

sobald du Atemnot, Schwindel, Schwäche und ein xtrem starkes stechen in der linken Brust verspürst, das über mehrere Tage anhält sofort zum Arzt gehen!! Lieber zu vorsichtig bei sowas ;) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eine Starke Nackenverspannung sein, da man mit Brustschmerzen allerdings nicht scherzen sollte, solltest du wenn es sich verschlimmert oder nicht in den nächsten stunden besser wird einen Arzt aufsuchen.

Leg dich mal flach auf den Boden (Einen Harten, auf den Rücken)

Sollten die Schmerzen dann in den Nackenbereich wandern ist es eine verspannung, da helfen dehn und lockerungsübungen.

Wenn nicht.. Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?