Starke Schmerzen im Brustbereich -Hilfe!

2 Antworten

Schmerzen sind ein Zeichen dass was nicht OK ist! Ich würde an deiner stelle erstmal mit dem Sport aufhören bis raus ist was du hast.

könnte auch ein grund sein, dass dein herz, was ja eh schon belastet ist, bisschen sticht oder sich zumindest so anfühlt. warte mal das ergebnis des 24 h ekg's ab ;)

Starke Krämpfe im Bauch bis zum Brustbereich?

Vielleicht kann mir jemand helfen &zwar,
habe ich manchmal ein schmerzende Krämpfe im Bauch Bereich die sich dann bis zur Brust hochziehen und die Krämpfe gehen dann auch bis zu 1-2 std. Ich habe sie ziemlich selten aber wenn dann habe ich starke Schmerzen und ich weiß nicht woran das liegt.
Es fällt mir aber auf wenn ich wenig esse z.b hatte ich letztens einen sehr stressigen Tag und da habe ich nur 2 Brötchen & ein paar Nudeln gegessen und dann bis spät abends nichts mehr außer Brot. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber manchmal bekomm ich es auch so und ich habe Angst das ich irgendwas mit dem Herzen habe oder mit dem Darm Bereich.
Ich habe auch nur diese Schmerzen aber mir ist nicht übel ect.

...zur Frage

Was tun bei einer Muskelverhärtung im Herz bzw. Brustbereich?

Hey,

ich trainiere jetzt schon seit ca. 1 Monat meinen Bauch, Bizeps und Brust. Ich muss sagen dass ich echt an meine Grenzen gehe und von 0 auf 100 gegangen bin.

Das lief auch alles gut und schön bis ich starke Schmerzen im Herz- Brustbereich hatte. Es tut besonders Weh wenn ich tief Luft hole.

Zuerst habe ich im Interbet recherchiert und habe den Verdacht, dass ich eine Muskelverhärtung habe. Ich kann die Schmerzen temporär befriedigen, wenn ich die Stelle wärme.

Außerdem hatte ich genau den gleichen Schmerz auch einmal in der Schulter und im Nacken.

Wisst ihr was ich gegen eine Muskelverhärtung tun kann?

Lg

Ps.: Im Oktober letzten Jahres hatte ich exakt die gleichen Schmerzen- wahrscheinlich weil ich aufgrund eines Praktikums in einem Handwerksbetrieb den ganzen Tag stehen musste. Normal in meiner Freizeit sitze und liege ich hauptsächlich.

...zur Frage

Druckgefühl/leichte Schmerzen im linken Brustbereich?

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen so ein Druckgefühl in der linken Brust und auch meine Hände kribbeln. Ich war natürlich umgehend im Krankenhaus. EKG und Laborwerte sehen gut aus, alles im Normalbereich, nur der Puls ist etwas hoch (natürlich wegen der Aufregung und Psyche). Heute habe ich durch "Zufall" entdeckt, dass das Kribbeln in den Händen und Armen von meiner Schulter kommt. Sprich bewege ich meine Schultern nach oben oder außen, kommt das Kribbeln. Wenn ich meine Schultern hängen lasse, verspüre ich auch Schmerzen auf beiden Schulterseiten. Kann es etwas sein, dass ich mir einen Nerv in der Schulter oder im Brustbereich eingeklemmt habe ? Und kann es mit diesem Druckgefühl/Schmerz in der Brust zusammenhängen ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Unterleibschmerzen? Bandscheibenvorfall? Entzündung? Muskelkater ohne grund?

Hallo Ich habe öfter mal starke Schmerzen im linken Unterleib. Allerdings sind sie seit 2-3 Tagen durchgehend da und ziehen in die mitte und immer weiter nach rechts. Öfter habe ich auch Herzschmerzen (Zumindest schmerzen im brustbereich), welche dann auch etwas runter zwischen die rippen ziehen. Zudem habe ich Starke Schmerzen in der Linken Pobacke bekommen die ins Bein ziehen. Fühlt sich an wie ein starker Muskelkater und ist sehr unangenehm aber es gäbe keinen Grund wieso ich einen Muskelkater habe. Seit einer Stunde plagen mich nun Rückenschmerzen direkt über dem Po. Außerdem habe ich seit 2 Tagen Durchfall und muss ziemlich oft Pipi. Zudem möchte ich noch beifügen dass ich vermute einen Reizdarm zu haben, da ich ab und zu schmerzen im darm verspüre und öfter mal Probleme mit der Verdauung habe aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion. Könnten das bestimmte Anzeichen für etwas sein?

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm und linke Brust?

Bin 19 Jahre und habe zwar nich sehr oft aber wenn dann ordentlich sehr starke Schmerzen im linken Arm und im linken Bereich des Brustkorbes. Ich kann dann auch sehr schlecht atmen weil mir der brustkorb so weh tut. Was könnte es sein? Antworten wie geh zu Arzt könnt ihr euch sparen. Danke

...zur Frage

Brustschmerzen nach Brustraining.

Moin zusammen, und zwar habe ich seit 5 Tagen starke Schmerzen in der brust. Damit ist der Teil der Brust gemeint, der knapp an die Achseln und Rippen grenzt. Wenn ich es anfasse tut es noch mehr weh. Sind es normale Muskelkater? Oder doch was anderes, denn es fühlt sich nicht wie normale Muskelkater an.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?