starke Schmerzen im Bereich der Lunge-niemand weiß was ich hab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Allissa sieh dir bitte mal das Bild der Lunge an beispielsweise in einer bunten Graphig, da siehst du auch das Herz ganz nah daran.Und dann noch zum Thema Röntgen.: -Mein Doktor sagte ,bösartiges auf der Röntgenaufnahme sehen-dann ist es schon sehr kritisch.Um ganz sicher zu gehen währe eine Lungenskopie .Dabei kann man besser einsehen und Proben von der Bronchialverastlung zu entnehmen.Diese Methode ist teurer als Röntgen,daher spart man auch an solchen Untersuchungen.Darauf aber bestehen. Ich habe das zwei mal machen lassen und Bakterien wurden diagnostiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gappi99schweihn
09.07.2011, 17:02

mein gott sie hat doch längst ne diagnose: allergisches asthma.

0

wie sind denn die schmerzen???kann auch mal ne rippenblockade sein o.ä. welche nur in richtung lunge ausstrahlt....aber da solltest du unbedingt nochmal zu andren ärzten gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alissa08021996
09.07.2011, 15:42

kommen plötzlich und gehen dann ca. 4h meistens kommen sie abends danach hab ich sie einige monate nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?