Starke Schmerzen im Arm (Musikknochen?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Schnitzel500,

Das klingt so, als hättest du dir einen Nerv eingeklemmt. Ich empfehle dir deinen Hausarzt aufzusuchen. Zwar ist es nicht sehr ernst, trotzdem sollte es behandelt werden.

Grüße

Dr. Scholz

Hallo, ich hatte genau so was vor zwei Jahren, allerdings nicht vom Anstossen mit der Hand bzw. Ellbogen, sondern vom Sturz - da war ein Nacken-Nerv (zwischen 2 und 3 Wirbel) eingeklemmt. Aus dieser Zeit weiß ich noch Erklärung meines Doc's, dass da ein Nerv von der Wirbelsäule genau am Unterarm verläuft und genau der Ringfinger (oft nur zur Hälfte) und der Kleine Finger beeinträchtigt und Taub werden. Die beide Finger hängen zusammen.

Was du machen kannst ist aufjedenfall zum arzt gehen. Vorallem wenn 2 finger taub sind

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen, ist der Nerv eingeklemmt oder ähnlich?

Hallo 

Ich habe mir heute in der Schule am Stuhl meinen Ellenbogen gestoßen es hat angefangen vom Ellenbogen bis in den kleinen Finger zu kribbeln und es schmerzte es blieb für 5 min ungefähr danach tut er jetzt immernoch weh wenn ich ihn abstütze oder ich etwas in der Hand halte es kribbelt dann auch wieder ein bisschen. Es tut einfach immer weh wenn ich was mache und wenn man am Ellenbogen anfasst .

Ist da was eingeklemmt ? Oder geht das noch weg ? Muss ich zum Arzt ?

Vielen Dank im Voraus 💁🏼😊💕

...zur Frage

Wozu ist dieses Ding da?

Dieser Nerv am Ellenbogen warum den braut keiner das tut so mega doll weh man :-(

...zur Frage

Wenn der Nerv eingeklemmt ist, was macht der Arzt dann?

z.B. Der nerv am Ellenbogen ist eingeklemmt. Wie beseitigt der Arzt das dann?

...zur Frage

Kleiner Finger taub nach Schlag auf einen Nerv?

Hallo,

Bei einer kleinen Ringelei hat mir ein Freund mit seinem Ellenbogen auf meinen Oberarm geschlagen. Er hat einen Nerv getroffen. Zumindest habe ich einen extrem Schmerz gefühlt. Es hat nur eine Minute angehalten. Danach war garnichts. Jetzt (ca 5 Stunden) später ist mein Kleiner Finger am gleichen Arm taub. Ich habe mir gedacht das es dieser ulnar nerv gewesen sein könnte. kann das sein. danke für eure hilfe

...zur Frage

Ellenbogen Nerv angestoßen ?

Ich hab mir den Ellenbogen Nerv angestoßen und meine Hand wurde danach taub und extrem heiß War total ungewohnt wie kann meine Hand heiß werden? Hat da jemand eine Erklärung würde mich sehr intrisieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?