Starke schmerzen hinten rechts beim atmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Munchy,

Haben sie Zweifel, gehen sie zum Arzt, klingt für mich zwar nach Seitenstechen, aber wenn's nicht aufhört wäre es ratsam.

Das mit der Brust, dazu kann Ich nur vermuten vielleicht "zerrung", ö. ä.

Sind z. T. allerdings mutmaßungen, und ihnen noch ein schönes Wochenende!

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Munchy
08.09.2016, 20:09

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Seitenstechen ist, sonst wäre das das brutalste Seitenstechen, das ich je in meinem ganzen Leben hatte ^^

0

BWS und Rippen, evtl Blockade, Verspannungen..

Kann sich geben, wenn du erst mal aufhörst damit. Dann mit besserer Grundspannung und möglicherweise weniger Gewicht weiter machen. Bauchmuskulatur kräftigen!

Wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird Physiotherapie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist einfach nur ein Nerv geklemmt oder etwas verspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?