Starke schmerzen fussinnenseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich hoffe, Dir gehts schon besser?

Kannst Du schon wieder auftreten oder laufen?

Am besten Du schonst Deinen Fuß etwas, jetzt am Wochenende. Also nicht volle Power umherrennen, würd ich vorschlagen.

Evtl. ist er etwas geprellt.

N bisschen hochlegen hilft.

Ist irgendwas angeschwollen? Bzw. ist die Rötung noch da? Ggf. schick mal ein Foto, dann kann ich mehr abschätzen, was sein könnte und n Tip geben.

Wenn Montag noch was wehtut, würd ich mal beim Arzt vorbeigehen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie stark deine schmerzen sind diese Frage kannst nur du selbst dir beantworten. 

Versuchs mal mit kühlen wenn es nicht besser wird sollte es sich aufjedenfall ein arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die schmerzen nicht all zu stark sind, sollten die auch bald verfliegen. Wenn nicht, ab zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?