Starke Schmerzen eine Woche nach der Mandel OP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh , vor allem wegen der Ohrenschmerzen direkt morgen früh zum Arzt. Da stimmt was nicht, ich denke du hast eine bakterielle Infektion. Wenn du es jetzt nicht aushalten kannst, fahre zum notaeztlichen Dienst. Alles gute lilo

Solltest du nicht zum Notarzt fahren, versuch mal, ob du auf einer zusammen gefalteten Wolldecke weniger schmerzen hast. Keine ohrentropfen im Haus? Kein federkissen heute nacht benutzen!

0

okay danke! warum kein federkissen?

0

Richtig gehe nochmal zum Arzt. Es kann auch sein, dass vermehrt Magensäure hochfließt und das zu diesen Beschwerden führt

Ich geh mal davon aus das du zuhauss einen anderen Tages Ablauf hast und auch sein Hals mehr anstrengst durch reden etc

Was möchtest Du wissen?