Starke Schmerzen durch Wunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher hat sich die Wunde infiziert. So etwas kann zu einer Blutvergiftung führen, die im schlimmsten Fall tödlich enden kann. Also solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich, als hättest Du eine Entzündung.
Diese sollte unbedingt von einem Arzt behandelt werden, sonst kann Schlimmeres daraus entstehen. Also - morgen früh als erstes zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war denn der Grund das du dir dein Bein so aufgekratzt hast? Und warum störst du den Heilungsverlauf in dem du den Schorf abkratzt?

Geh zum Arzt und las dir eine Salbe verschreiben gegen die Entzündung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misshandelte
20.10.2016, 17:48

Ich habe noch einen anderen Beitrag dazu (i was mit Veränderungen der Haut durch Wundkratzen oder So was) in dem alles erklärt wird, falls es dich interessiert

0

Bitte die Notfallambulanz aufsuchen. Vorher die Wunde steril bedecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich damit nicht so gut aus aber ich würde schon sagen das die wunde sich entzündet hat. am besten suche mal deinen Artzt auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?