Starke schmerzen beim stuhlgang während periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Schmerzen kenne ich auch. Bei mir liegt es vermutlich daran, dass meine Gebärmutter eher nach hinten geneigt ist.Außerdem habe ich Myome. Wenn du das erst hast, seit dem du die Pille 3 Monate durchnimmst, dann versuch doch einfach mal für ein paar Monate den normalen Pillenzyklus. Ich hatte mit dem Durchnehmen der Pille immer erheblich stärkere Probleme mit der Periode.So stark, dass ich die "normalen Probleme" lieber jeden Monat hatte und nicht mal mehr für einen Urlaub "durchnehmen" wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophieto5678
04.01.2016, 22:47

Dankeschön, dass hilft mir weiter :) was genau ist denn "myome"?

0

Ich versteh nicht ganz wo domi158 sich jetzt über dich Lustig gemacht hat  aber zu deiner Frage: Ich hatte auch mal solche schmerzen usw. Weißt du ob es sich vielleicht auch um einen Pilz handeln könnte :S Oder vielleicht solltest du die Pille wechseln, vlt verträgst du sie nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophieto5678
04.01.2016, 22:50

Guck dir mal die Interessen an. Man hätte auch eine ganz vernünftige Antwort geben können und es ein bisschen weiter erläutern können, nicht so ironisch aber passt zu den Interessen :D ja darüber sollte ich vielleicht mal nachdenken, danke :)

0
Kommentar von domi158
06.01.2016, 02:25

Nur weil ich ein paar dumme Interessen in meinem Profil habe, weil mir irgendwann mal langweilig war und ich keine Lust hatte, die zu entfernen, heißt es nicht, dass die Antwort nicht ernstgemeint war. Denken hilft ;)

0

Was möchtest Du wissen?