Ich habe starke Schmerzen beim Hinsetzen. Was kann das sein?

4 Antworten

Dein Entschuß den Arzt aufzusuchen ist völlig richtig. Ich hatte vor drei Jahren ein ähnliches Proble und hab das immer auf Hämoroiden(?) abgetan. Es war dann viel extremer. Also Arztbesuch und abklären lassen. Gute Besserung!! Maira

hört sich nach hämoriden an. wo ich im Krankenhaus war hatte das auch eine. wenn es schlimm ist geht das nur mit einer op weg.

aber hat man bei hämorrhoiden nicht blut im stuhl und "jucken" am after? das hab ich zum glück ja nicht

0
@Melle91

ist unterschiedlich. Oder es hatt was mit deine Tage zutun.

0

wirbelsäule also erstmal zum hausarzt dann je nacjdem zur physio nicht psycho therapie

hmm aber wirbelsäule/rücken tut mir ja eig garnichts weh, der Schmerz ist mehr so "untenrum"...ist schwer zu beschreiben, würd mal sagen von after bis unterleib grade hoch...in etwa

0

schmerzen kann es sein...?

ich habe seit 10min sehr starke schmerzen an meinen eierstöcken aber nur auf der rechten seite ich kann mich nicht richtig hinsetzen kann es sein dass ich schwanger bin oder kann das ein anderer grund sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der Mitte von der Brust. Was könnte das sein?

Hallo Ich M/14 habe seit ein Paar Std stechende Schmerzen in der Mitte vom brustbereich also wenn ich tief einatme sticht es und das tut höllisch weh... einer ne' ahnung was das sein könnte?

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Stechende Rückenschmerzen mit 16?

Hallo, in den letzten Tagen hatte ich immer, mit Pause zwischendrin, plötzliche stechende schmerzen im Rücken aber nicht so schlimm. Nun hab ich seit heute Mittag(!!) auf einmal ohne das ich was gemacht hab, was weh tat oder so, so starke schmerzen das ich mich nicht mal bücken kann und es schon im daliegen wehtut. Was ist das?

...zur Frage

Was tun gegen starke Schmerzen im unterleib und an den Beinen?

Hallo Leute, Ich hab wenn ich meine Periode habe starke Schmerzen kuez gesagt überall... es zieht & es sticht.
Was kann ich am besten tun was am schnellsten hilft?! Dankeschön

...zur Frage

Starke stechende Schmerzen im Handrücken

Die Schmerzen in meiner Hand sind aus dem Nichts entstanden .

Aber das ist nicht das erste mal , dass ich genau an dieser Stelle , an der selben Hand stechende Schmerzen bekomme..

Auf dem Bild habe ich markiert , wo genau die Schmerzen auftreten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?