Starke schmerzen beim Fingern meiner Freundin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo TheDymean,

Das klingt gar nicht gut!

Auf Anhieb kann man nicht genau sagen, was es ist, wenn man es nicht sah.

Aus diesem Grund sollte sie am besten zum Frauenarzt gehen, da diese/r besser darüber urteilen kann und sich auch besser in dem Gebiet auskennt.

Liebe Grüße und viel Glück, dass es nichts Ernstes ist, HeavenFairy

Ich hoffe, dass ich euch beiden behilflich sein konnte.

sie hat bestimmt pilz :S war sie vor einer woche oder zwei in einen öffentlichen tolliete :/

Soll sie doch einfach mal zum Frauenarzt. Der wird ihr sagen können was das ist.

Ich würde vorschlagen, dass sie mal zum Frauenarzt geht.

Da würde ich mal einen Arzt aufsuchen!

Da sollte sie zum Arzt gehen.

jaa sie soltle unbedingt mal zum fa..vll is das ein pilz oder so..aber sie sollte da auf jeden fall hin!!!

Also mit sowas sollte sie wirklich zum Frauenarzt gehen.

Sofort zum Frauenarzt!!!!! Mit so was ist nich t zu spaßen!!!!

Was möchtest Du wissen?