Starke Schmerzen beim ersten mal :(?

4 Antworten

eventuell warst du einfach zu trocken..... benutze einfach ein gleitgel oder von kadefungin das befeuchtigungsgel

wenn es dadurch nicht besser werden sollte und weiter schmerzen obwohl du nicht verkramfst .... solltest du deinen gyn fragen,

Also das ich zu trocken war kann es auf keinen Fall gewesen sein, will jetzt nicht zu sehr ins Detaill gehen, aber habe schon beim Ausziehen gemerkt das ich nicht trocken bin. Trotzdem danke :)

0

Beim ersten Mal reißt das Jungferhäutchen, das tut weh. Außerdem muss alles erst gedehnt werden - nach ein paar Malen lassen die schmerzen nach ;)
Hatte dasselbe Problem, aber irgendwann gewöhnt dein Körper sich daran

Ich hatte aber irgenwie nicht wirklich das Gefühl das es gerissen ist. Keine Ahnung wieso.

0

Das spûrt man nicht, das merkt man null... Dass tut weh aner wieso versteht man nichg

0

Erstmal .. Is okay

Wie oder was da abgelaufen ist will ich nicht wissen aber geh mal zum Arzt vllt. gibts Probleme Im ....

Naja oder ihr beide habs einfach übertrieben.

Was genau meinst du mit übertrieben ? Und über einen Termin beim Frauenarzt denke ich solangsam auch nach. ':D

0

Was möchtest Du wissen?