Starke Schmerzen beim bewegen und atmen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Arzt hat sicherlich eine Idee was es sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo es ist zwar eine Zeit her aber kannst du mir sagen was du hattest? Ich habe auch so beschriebene schmerzen seit Monaten und gehe aus persönlichen gründen ungern zum Arzt

Danke dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow,das so viele sagen ich soll zum Arzt hätte ich nicht gedacht^^ aber okay,wird wohl besser sein! danke an alle!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum artzt sofort wenn atmen weh tut dann zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh heute noch zum arzt, und zwar schnell! es kann zwar nichts sein, aber theoretisch kann das auch was schlimmes sein, also los, geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt wird das herausfinden. Ich mach auf jeden Fall keine Ferndiagnose!

Also ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?