Starke Schmerzen beim Bein eingipsen?

5 Antworten

es kommt darauf an. wenn du operiert werden musst, merkst du davon ja nichts. aber wenn nur ein gips drum gemacht wird, tut es vlt. kurz weh, wird aber sofort besser, weil das bein ja durch den gips ruhig gestellt wird.

Wenn das Bein untersucht wird tut es noch weh aber wenn es in Gips ist nicht mehr. Das ist genauso beim Arm wenn man ihn gebrochen hat.

Mit Gips tuts nicht mehr weh??? Bei mir hats dann erst richtig angefangen, als der Gips dran war.

0

das nennt man Luxation.

Während Brüche früher meist konservativ behandelt und mit einem Gipsverband ... Kleinere Gelenke, etwa an den Fingern,Zehen kann der Arzt unter örtlicher Betäubung wieder einrenken.

Ja und das tut Aua.

Danke, weil ich denke das wird wohl öfters mal vor kommen, dass ich mir was breche :/

0

Was möchtest Du wissen?