Starke Schmerzen beim Atmen (linke Brust)

Ca. dort ist der Schmerz. - (Körper, Schmerzen)
Support

Liebe/r Cheese175,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig, einen Arzt aufzusuchen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo Cheese175,

ich kann immer nicht verstehen warum solche Fragen in einem Forum gestellt werden. :(

Sei mir nicht sauer, aber das einzige was ich dir raten kann ist, dass du so schnell es geht zu einem Arzt gehst und dich untersuchen lässt.

Alles andere wäre sinnlos und eventuell sogar gefährlich falls hier Leute falsche Ursachen angeben.

LG Ferni.

Sehe ich genauso! Bitte sieh so bald als möglich zum Arzt!

Ach stimmt, bei gesundheitsfrage.net (oder so ähnlich), wäre es wohl besser aufgehoben. Denke ich das nächste Mal daran ;] . Ich gehe dann mal zu meinen Eltern mit diesem Problem. Ich hoffe, dass sie es nicht ignorieren.

@Cheese175

Meine Mutter meinte, dass das nur "falsche Luft" sei. Also müsste ich nur "falsch" geatmet haben. Ich hoffe, dass das stimmt...

Des öfteren.

Ich glaube das steht im Zusammenhang mit dem Rücken.

Meinst du, wenn der Rücken verspannt ist?

Da möchte ich kein Urteil abgeben.Das sollte sich ein Arzt anschauen