Starke Schmerzen bei Zahnspange(n) - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halloo :) Ich hatte 5 Jahre lang eine feste Spange und ja ich kann dir von diesen Schmerzen ein Lied singen :/

Aber leider gibt es da nicht wirklich etwas, was du dagegen machen kannst, außer Augen zu und durchhalten ! :)

Die Zähne müssen sich erst an die Spange gewöhnen, aber der Schmerz wird in ein paar Tagen wieder weg sein :)

Versuche möglichst viel Suppe zu essen, oder andere weiche Sachen, sodass du kaum kauen musst.

Versuche nicht daran zu denken :)


LG Laura

PS: Die Schmerzen werden auch leider nach jedem engerstellen der Spange wieder kommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3STR0Y3D
20.01.2016, 08:44

Danke für deine nette Antwort :)

Wie lange haben die Schmerzen denn bei dir so in etwa gedauert? 

0

ich hatte immer nach dem nachstellen der spangen das gefühl das meine zähne rausfallen wenn ich in ne semmel gebissen habe... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie rausnehmen und finde dich mit einem Gebiss ab, das nicht so perfekt ist. Oder hast Du schon einen Deal mit der Redaktion der Gala, dass Du aufs Titelblatt musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
20.01.2016, 08:44

Wer will denn freiwillig mit schiefen, krummen Zähnen rumlaufen, wenn man doch die Möglichkeit hat eine Spange tragen zu können? Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?