Starke schmerzen an der liegen oberbauchseite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt mehrer möglichkeiten, Ich gehe anhand deines Namens davon aus das du eine Sie bist. Kann also sein das einer deiner Eilteiter entzündet ist. Ich selbst hatte das noch nicht weiß aber da das starke Schmerzen sind. Andererseits kann es auch der Blinddarm sein da er bei manchen auch auf der linken Seite sitzt. Geh am besten zu einem Arzt. Ich hatte das Pech bei meinem Blinddarm das es so plötzlich kam weil ich die Schmerzen ab und zu als unwichtig abgestempelt hatte, dass ich auf einmal so starke Unterleibschmerzen hatte das ich zusammengebrochen bin und Ohnmächtig war. Führte dazu das man notoperieren musste und dann darfste schln viele Tabletten schlucken als geh schnellstmöglich zu nem Arzt.

LG

Was möchtest Du wissen?