Starke Schmerzen an der Eichel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am besten zum Urologe, hatte sowas ähnliches auch und bin nicht sofort gegangen, und das war ein Fehler! Am besten einmal öfters gehen als die Sache unnötig hinausschieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

helfen tut dir auch Vagisan Myko Combi creme. 

Ich habe selbst Erfahrungen mit gemacht. meine Freundin bekommt sehr leicht Scheidenpilz, liegt an ihrem Immunsystem, soll uns aber auch nicht weiter interessieren.

bekommst du in jeder guten Apotheke für 10 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich stark nach einem Pilz, müsste man aber genauer ansehen.

Nein, ich möchte kein Bild - gehen Sie zu einem Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeka
20.06.2016, 22:33

Bilder verschicke ich auch nicht ;)

0

Wie lange hast du das schon, vorsichtig waschen und dann sollte das naxh 2-4 Tagen wieder gehen, sonst Arzt auf suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeka
20.06.2016, 22:34

1-2 Tage

0

Ein Pilz. Kann man überall bekommen. -->Arzt (Urologe) ... ein Paar Tage und es ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eichel gründlich waschen und einreiben mit Kamillencreme. Wenn es nicht besser wird, zum Doc gehen und Salbe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen. 

Hat so ein Arzt vorgeschlagen, kannst du ja mal testen. Sollte sogar geholfen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?