Starke schmerzen am Rücken (im unteren Bereich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hat dich ein Orthopäde untersucht? Falls nicht, solltest du den aufsuchen. Der kann dir nach einer Untersuchung genau sagen, was dir fehlt, warum du Rückenschmerzen hast. Vielleicht hast du eine Bandscheibenvorfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
09.08.2016, 13:07

Er meinte die Schmerzen würden kommen weil meine Rippen irgendwas einklemmen...dann hat er irgendwie massiert bzw wieder in Ordnung gebracht,'angeblich'. Woran genau merkt man einen Bandscheibenvorfall?

0

Unten seitlich? Ischias Nerv? ARZT, Spritze und Wärme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
09.08.2016, 13:35

Ich hab letzens Tabletten verschriebeb bekommen die auch die nieren bzw leber beschädigen könnten (ist selten),glaubst du es könnte daran liegen?

0
Kommentar von Vivibirne
09.08.2016, 13:48

Alles trifft drauf zu

0

Was möchtest Du wissen?