starke schmerzen am n Nierenbereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer seit drei Tagen noch keinen Arzt aufgesucht hat, dessen Schmerzen können noch nicht groß genug sein.

Und warum bekommt deine Mutter deine Schmerzen nicht mit? Sage ihr, was los ist und fahrt umgehend ins Krankenhaus oder zum Bereitschaftsarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Anfang war es wirklich nur kurz ich dachte ich hab mich irgendwo angestoßen Und gestern war es dann ein wirklich durchgehender Schmerz und ich hab den gegen halb 7 oder "bekommen" und da bin ich dann nachhause gegangen und diese 20 Minuten Rückweg hat da so weh getan ich bin nachhause meine mutter kam etwas später sie meinte wir gehen zum Arzt und da die schmerzen in dem Moment weg waren hab ich auch nicht weiter mitgedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das könnten Nierensteine sein ich habe dir vererbt bekommen von meinen Opa und wurde 3 mal operiert man hat eine Schiene im operativen ok bekommen nach 2 Tagen war es entzündet müsste nochmal alles neu und dan nach 1 Monat wurde die Wunder entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
axlxn 08.05.2016, 08:08

Danke dir für die Antwort, ich denke auch das es Nierensteine sein könnten da meine mutter die auch hatte, ich hoffe dir geht es inzwischen gut.

0
Marceltamar 08.05.2016, 08:10

Ja geh mal lieber zum Arzt geh lieber hin die helfen dir    Ja danke mir geht es inzwischen wieder gut ist es auch 5 Monate her  gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?