Starke Schmerzen am Knöchel

1 Antwort

Das sollte nichts schlimmes sein, ich würde dir raten morgens nach dem aufstehen und Abend vor dem Zubettgehen "Voltaren" Creme aufzutragen und es gibt auch Pflaster die sehr gut dafür sind

darf man fuss kühlen untere stelle von knöchel oder ist gefährlich?

seit gestern hatte ich starke schmerzen an meinen fuss, es betrifft nur wenn man auftreten und beim laufen weh tun, und wollte das kühlen, ist das gefährlich?

...zur Frage

Blauer fleck und überall schmerzen?

Hallo Ich habe gestern bemerkt das ich einen größeren Blauen fleck am rechten fuß in der inneren kniekehle habe..er tut auch weh vorallem mein ganzer oberschenkel Mir geht es auch nicht gut mir ist übel habe überall schmerzen und fühle mich schlapp... Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Beim Reiten Knöchel verstaucht... :(

Hallo... :)

Meine Freundin und ich haben einen Ausritt heute gemacht und meinPferd hat gescheut und ich bin rckwärts runtergefallen... Jetzt tut mein Knöchel weh doch es ist erst halb sieben und alle schlafen noch... kann ich Arnica nehmen gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Knöchel-Schmerzen innen und außen?

Hey also weiß jemand welche Verletzung entstanden ist, wenn der Knöchel nach umknicken innen weh tut, und was man sich getan hat wenn die Außenseite schmerzt?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen am linken Fuß neben dem Knöchel, was ich vorallem stark merke. Die Schmerzen sind nicht am Knöchel direkt. Was könnte das sein 😁?

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?