Starke Schmerzen am Knie nach einer Verletzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sicher zum Arzt - mehr bleibt nicht Hättest Du schon viel früher machen sollen. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Aber zum Arzt wirst Du dennoch müssen - Du brauchst eine Diagnose. Ich würde auch nicht mehr lange damit warten.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielen Dank! Ich habe es schon mit Volataren versucht,aber es hat nicht geholfen. Ich werde jetzt auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

1

Ich hatte das auch mal.
Ich fiel knallhart auf einem Pflasterstein tat anfangs weg und war auch richtig blau ging dann aber mit der Zeit von alleine weg.
Mach dir eine gute Salbe drauf und schone es gut.
Leg dein Bein hinauf und stell Eis drauf.
Wird schon!
Gute Besserung:)

Vielen Dank. Mit Salben habe ich es schon versucht, aber hat leider nicht geholfen.

0

Dann mach es mal mit dem hochheben und dem Eisbeutel.Musst es halt gut schonen und auf Sport und jegliches eine kleine Zeit lang verzichten.

1

Übrigens zum Arzt musst du noch nicht gehen erst wenn die Schmerzen richtig schlimmer werden und wenn es in spätestens 2-3 Wochen noch weh tut dann solltest du es mal beim Arzt abchecken wäre aber auch nichts schlimmes oder so;)
Alles Gute!:)

1

Ich finde zwei Monate ist schon lange solltest dir doch von Arzt sagen lassen ob es schlimm ist oder nicht!

Was möchtest Du wissen?