Starke Schmerzen am Fuß, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut ist es, wenn du deinen Fuß kühlst und hochlegst. Schaue auf jeden Fall beim Arzt vorbei, könnte Bänderdehnung oder auch Bänderriss sein, wenn nicht auch noch schlimmer. Hier kann man dir leider nicht viel weiterhelfen, da keiner deinen Fuß sieht und es danach beurteilen kann und höchstwahrscheinlich sind hier die wenigsten Mediziner. Also ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

am besten schnell u fix zu einem Unfallarzt/sportmedizinarzt gehen u den fuß anschauen lassen. kann bänderiss/bänderdehnung sein oder sogar gebrochen. je nachdem, was Arzt sagt. klingt aber nicht gut wenn dein fuß auch angeschwollen ist. warte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt ins Krankenhaus?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kühlen und ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?