starke schmerzen am Bein wie ein blauer Fleck außer dass man nichts sieht aber es tut weh wenn man es berührt kann nicht zum Arzt wegen svv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand außer ein Arzt kann sehen was sich in deinem Körper abspielt. Vielleicht hat sich etwas in deinem Körper gebildet oder ist 'verrutscht' und drückt nun auf die Nerven. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
04.10.2016, 00:38

Das kann ich ausschließen. Ich habe es nun eben auch am Rücken bemerkt :( da tut es auch weh ohne dass man was sieht :( 

0

Das hört sich nicht gut an.. geh wirklich lieber zu deinem Arzt. Er wird dich vielleicht auf dein selbstverletztendes Verhalten ansprechen, aber er hat Schweigepflicht. Er wird keinem davon erzählen wenn du es nicht willst. Und Zwangeinweisen kann er dich auch nicht. Keine Angst also. Gefährde deine Gesundheit nicht.

Ich will dir jetzt keine Predigt halten, aber selbstverletztendes Verhalten MUSS therapiert werden. Es ist nichts schlimmes, aber nicht gesund. Bei Bedarf kannst du dich an eine Pychiatrie oder an deinen Arzt wenden, sie werden dich weder fest halten noch irgendetwas gegen deinen Willen tun. Sie wollen dir nur helfen. 

LG Krankenschwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
04.10.2016, 00:33

War schon in der geschlossenen & bin in Therapie 

Ich habe gerade gemerkt dass diese komischen stellen auch am Rücken usw sind . Aber man sieht nichts davon sondern fühlt es nur . Ich meine es fühlt sich hart an aber kann auch sein dass ich mir das wegen der Schmerzen einbilde

0

Was möchtest Du wissen?