starke Schmerzen am auge was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich nach einem sogenannten Hordeoleum an (Gerstenkorn). Damit musst Du zum Arzt, weil es schmerzt und sich weitere Gerstenkörner bilden können. Der Arzt muss feststellen, woher das kommt (gibt verschiedene Ursachen) und wird Dir dann helfen, das loszuwerden. Warte aber nicht mehr länger. Das wird nicht von alleine besser. Du kannst damit auf jeden Fall erst mal zu Deinem Hausarzt gehen, ob ein Augenarzt gebraucht wird, ist so noch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sori99
26.10.2014, 00:09

Okay!:$ ist das sehr schlimm, dass sich der Schmerz über den tag verschlimmert hat? Und reicht es, wenn ich Montag gehe? Also zum arzt?:$

0

Was Du tun solltest? Schleunigst einen Augenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sori99
26.10.2014, 00:11

Reicht da Montag? :$

0

Geh zu einem Augenarzt und sag in das, was du hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte sofort zum Augenarzt.Du willst doch Dein Augenlicht nicht verlieren.Warum nur hast du so lange gezögert.?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sori99
26.10.2014, 00:04

Naja es war klein und tat nicht weh..und meine mutter meinte ich solle mich nicht so anstellen.. Jetzt denkt sie auch es wäre besser mich zum arzt zu bringen...

0

Was möchtest Du wissen?