Starke Schmerzen 6 Tage nach Weisheitszahn OP - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

İch selber hatte 2 Wochen durchgehende schmerzen mein Arzt fand es normal und ich hab mich auch gefragt ob es normal ist aber wenn du trotzdem Gewissheit willst geh lieber zum Arzt da kann dein Arzt sicher sagen ob alles in Ordnung ist die in meiner Umgebung reagieren alle anderes ich hab mal mitbekommen die nur paar Tage schmerzen hatte un die die etwas länger schmerzen hatten Am besten ist ablenken und einfach nicht auf die schmerzen konzentrieren das hilft weil wenn Mann sich immer auf die schmerzen konzentriert kommt es vor Mann hätte mehr schmerzen

Das ist nicht bei jeden Zahn gleich, Eigentlich soltest du beim Kieferchirurgen auch darüber informiert worden sein. Bei mir wurde auch erst zwei Tage nach der OP die Backe und der Halsbereich richtig dick. Es dauerte 1 Woche, bis der Schmerz nachlies und ca 6 Wochen bis ich wieder richtig beschwerdefrei war. Ein leicht unangenehmes Gefühl habe ich noch immer (nach 4 Monaten). Aber wenn du Morgen immer noch so starke Schmerzen hast, solltest du unbedingt noch mal zum Arzt. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?