Starke Schluckbeschwerden nach einer Erkältung, HILFE?

2 Antworten

In eine kleine Schüssel Honig geben und Zitrone pressen und umrühren... Hilft bei mir immer gegen Halsschmerzen oder auch wie du gesagt hast wenn ich erkältet bin und schlecht schlucken kann

Alles schon ausprobiert ? 

 Auch schon mehrmals täglich mit lauwarmem Salzwasser gegurgelt ?

Ja ich hab schon alles ausprobiert...

0

Rachenentzündung seit 1 Woche?

Hallo, am Dienstag hatte ich starke Halsschmerzen. Also bin ich zum Arzt und dieser stellte eine Rachen- & Ohrenentzündung fest. Er verschrieb mir Ohrentropfen und Schmerztabletten gegen die Schmerzen und die Entzündung. Wenn es am Freitag nicht besser ist, soll ich noch mal kommen sagte er. Am Freitag verspürte ich Besserung also bin ich nicht noch mal zum Doktor, da ich ungern Antibiotika nehme. Nur leider habe ich heute immer noch Halsschmerzen und Schmerzen wenn ich mir in den Hals drücke. Jedoch nicht mehr so stark wie am Anfang. Es hat sich auf jeden Fall gebessert. Die Frage ist nun ob ich abwarten soll und nicht zum Arzt soll oder mir trotzdem noch ein Antibiotika holen soll? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Eis gegen Halsschmerzen?

Mein Hals ist ganz rot, geschwollen und ich habe starke Schluckbeschwerden. Ist ein Eis gegen Halsschmerzen gut? Oder doch nicht?

...zur Frage

^0^ was tun gegen unerträgliche Halsschmerzen?

Ich hab soooooo starke Halsschmerzen und habe sogar Angst vor dem schlucken

Bitte spart euch die antworten
-geh zum Arzt
-google selber
-musst damit lernen
-halsbonbons

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Schlucken/ Kehlkopf

Ich habe eine Frage. Ich leide seit ca 3 Wochen an starken Halsschmerzen, die nicht besser, sondern im gegenteil schlechter werden.

Angefangen hat es mit einer Erkältung + leichtem Fieber. Darauf bin ich einige Tage zu Hause im Bett geblieben.

Nun ist es so dass ich von Tag zu Tag stärkere Halsschmerzen bekomme. Als erstes waren die Halsschmerzen auf der rechten Seite zu spüren, nun auf der linken, Seit gestern muss ich starke Schmerztabletten nehmen mit denen die Halsschmerzen besser würden. Nun habe ich das Gefühl dass ich unterhalb meines Kehlkopfes einen Fremdkörper habe.

...zur Frage

Starke Schluck Beschwerden

Hallo, ich habe seit Samstag starke schluckbeschwerden. Symptome: Starke schmertzen beim schlucken; Trinken bzw. Essen nur unter Schmerzen möglich.

Danke schon mal!

...zur Frage

Halsschmerzen gehen nach Erkältung nicht mehr weg

Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Erkältung. Jetzt ist sie längst weg, aber die Halsschmerzen sind geblieben. Ich hab richtig starke Schmerzen beim Schlucken. Weiß jemand an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?