Starke schlaftablette

6 Antworten

Ich habe och nie Schlaftabletten genommen udn kenne die Wirkung nur von anderen. Kaum einer hat mir von einem erholsamen Schlaf nach der Einnahme von Tabletten erzählt.

Gehe unbedingt zum Arzt und besprich es mit ihm. Und dann mache SPziaergänge an frischer Luft und änhnliches um Müde zu werden. Dein Körper hat sich schon an den Mist gewöhnt.

Versuch es mal mit Bikalm!Du schläfst innerhalb einer viertel Stunde, bist aber am nächsten morgen nicht gerädert!! Ist verschreibungspflichtig, macht aber nicht abhängig oder süchtig!!

Starke Schlaftabletten machen abhängig und nur um einen Rhytmus zu finden, wird Dir kein guter Arzt Tabletten aufschreiben. Wenn Du eh Schichtdienst hast, dann lohnt sich das nicht. Der Körper gewöhnt sich da auch nicht in 3 Tagen dran. Das du nach 14 Stunden Schlaf müde bist, ist normal. Wenn du zuwenig schläfst, bist Du hinterher müde, schläfst Du zuviel fühlst Du Dich auch wie gerädert. Jeder hat eine individuelle Schlafmenge die er braucht, manche fühlen sich bei 7 Stunden gut, andere bei 9. Aber 14 sind zuviel. Also, warmes Bad,.. das entspannt, heisser Tee, warme Milch mit Honig und so pflanzliche Dinge reichen in Deinem Fall, was starkes aufzuschreiben, wäre unverantwortlich.

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Wie lange schläft man mit einer Schlaftablette?

Ich hab eine genommen und bin etwas müde. Mein Rhythmus ist im Eimer.. wie lange schläft sich so mit einer Tablette? Kann man auch den ganzen Tag verpennen? Wie lange geht die Wirkung?

ich hab da noch keine Erfahrung drin, kann man sich in die Hose machen, wenn man mit Schlaftabletten schäft und mal muss?

...zur Frage

ist eine einzige schlaftablette schlimm?!?

Ich habe morgen eine aufführung sodass ich sehr aufgeregt bin und nicht schlafen kann ich nehme eigentlich nie schlaftabletten aber ist es sehr schlimm bzw. Gesundheitsschädlich wenn ich diese eine mal eine einnehme?

...zur Frage

totale schlafstörungen, bekomme aber keine schlaftabletten verschrieben?

hi freunde

ich bin 14 und war gerade beim arzt, habe ihm gesagt dass ich unter starke schlafstörungen leide und egal wie müde ich bin trotzdem nicht schlafen kann. ich habe also halt gefragt ob sie mir nicht irgendwie schlaftabletten verschreiben können.. nun der arzt hat gesagt dass sie einer 14 jährigen person keine schlaftabletten verschreiben.. und hat sich darüber ein wenig lustig gemacht :) er meinte ich soll einfach mein rhythmus ändern.. ich war wütend..

könnte ich mir irgendwo schlaftabletten schnappen? ich habe wirklich verdammt starke schlafstörungen, ich schlafe meistens nur 3 stunden und kann nicht einschlafen egal was ich versuche.. diese baldrian dinger helfen mir auch nicht, ich bin verzweifelt

ich würde bestimmt einen monat dafür brauche damit ich angemessen schlafen kann.. wieso will der arzt mir nicht schlaftabletten verschreiben, ich verstehe es nicht

ich bin sicher ein 14 jähriges depressives kind dass sich umbringen will :-) oh ja das bin ich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?