Starke Schlafprobleme Bitte helft Mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst habe keine Schlafprobleme und kann in 10 Minuten einschlafen, mein Partner hat hier jedoch mehr Probleme. Was ihm hilft ist entweder etwas Weed zu rauchen (vermutlich weniger Ideal für Sie) oder 500 mg Baldriantabletten (sind natürlich und ohne Nebenwirlungen). Allerdings unterstützen diese nur den Schlaf und sind keine Schlaftabletten. Baldriantee sollte ebenfalls helfen.

xBeaTx 18.01.2013, 20:18

danke für den tipp aber ich nehme keine tabletten und kein weed weed ist doch ne droge oder nicht

0
berlincanadian 18.01.2013, 20:26
@xBeaTx

Ja, in Deutschland ist Weed meist verboten außer wenn vom Arzt verschrieben, wobei die Meinung sich auch allmählich den modernen Studien anpasst. Baldriantabletten sind jedoch ein pflanzliches Extrakt, welches Rezeptfrei in Apotheken gekauft werden kann. Dies enthält keine Chemikalien oder Zusatzstoffe und kann auch als Teeform erworben werden. Ich empfehle einfach mal einen Apotheker nach Baldrian und Schlafproblemen zu fragen.

0

das gleiche problem hab ich auch ! manchmal hilft es wenn ich den raum ganz abdunkle,so dass ich nichts mehr sehen kann. probiers doch mal aus ! viel glück !

xBeaTx 18.01.2013, 20:09

Mein zimmer ist immer komplett dunkel aber trotzdem danke

0

nach einer halben stunde ist doch gut. ich brauche meistens 2-3 stunden

xBeaTx 18.01.2013, 20:10

ich bin mir nicht sicher ich guck nie auf die uhr aber wo ich einmal geguckt habe da hab ich 3 stunden gebraucht ^^

0

Was möchtest Du wissen?