Starke Rückenschmerzen was kann ich tun oder worum handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum n otdienst in ein krankenhaus wäre da wahrscheinlich das beste , aber so gehts auch : leg dich flach hin und schieb dir was unter die beine , so das die beine im rechten winkel draufliegen. nennt man auch stufenlagerung - ein klieiner hocker geht vielleicht auch - das entlastet den rücken . hört sich nach eingeklemmten nerv an

wärme ist auch gut


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in die Notfallambulanz vom Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Unterem bereich ist das kein spaß das können die nieren sein! was hast du in den letzten stunden gemacht?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JANUAR17
21.08.2016, 10:26

also ich war im Urlaub und bin vorgestern zurück geflogen und ich habe diese schmerzen seit vorgestern abend seit dem ich halt zurück bin

0

Was möchtest Du wissen?