Starke Rückenschmerzen WÄHREND trinken (Alkohol)

6 Antworten

Vielleicht Kreislaufprobleme, lass dich mal vom Arzt durchchecken

1tens: KEINEN Alkohol mehr trinken!!! und 2tens: zum Arzt gehen??

vllt trinkst du zu schnell, machst eine komische bewegung und klemmst dir n nerv ein dabei ? ansonsten geh zum arzt wir sind keine ärzte hier!

starke rückenschmerzen nach dem HINLEGEN?

hat das auch jemand von euch, dass der rücken stark schmerzt nachdem ihr euch hingekegt habt? unten die LWS oder auch oben?

wenn man sich ein paar minuten windet und anspannt geht es weg.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen mit 14?

Hallo, ich bin 14/W
Und habe richtig starke Rückenschmerzen hat jemand ein Tipp was ist dagegen machen könnte?

...zur Frage

was tun gegen extreme rückenschmerzen?

Hallo, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe nun seit 4 Jahren extrem chronische Rückenschmerzen. Vor ungefähr 1-2 Jahren verschwanden diese für ein halbes Jahr durch Osteopathie, jedoch war ich dort innerhalb der letzten 2 Monate mehrmals dort und es hat nichts gebracht sondern eher das Gegenteil: es wurde schlimmer. Im MRT wurde eine Bandscheibenprostution festgestellt also sozusagen die Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls. Außerdem hab ich anscheinend noch Radikulopathie, eine Nervenkrankheit, die starke Rückenschmerzen verursacht. Ich gehe auch mehrmals die Woche zur Krankengymnastik jedoch hilft dies auch nicht da es immer schlimmer wird. Der Schmerz im lumbalen Bereich zieht an dem rechten Bein auf der Vorderseite bis in die Zehenspitzen, links hört er im Gesäß auf. Ich nehme ab und zu auch Schmerztabletten also IBU 600 aber die lindern die Schmerzen auch nicht. Weiß jemand, was ich gegen die Schmerzen noch tun kann? Krankengymnastik, Osteopathie und Tabletten helfen einfach nicht und langsam wird es fast unaushaltbar..

...zur Frage

starke rückenschmerzen (unten rechts)

Hallo Liebe Leute, ich bin 15 jahre alt und hab seit ungefähr 4 wochen starke rückenschmerzen und es tut richtig weh, es ist mir bei einem fussballspiel passiert hab mich falsch gedreht und seit dem ist das so :$ war auch schon vor 1 woche bei einem hausarzt der mich eingerenkt hat aber das hat nicht wirklich viel gebracht denn der schmerz ist wieder da :/ ich sollte dann 2 tage kein sport machen hab das auch eingehalten und da ging es auch nur jetzt seit dem ich heute wieder ein spiel hatte und richtig gelaufen bin ist es wieder da :( kann mir jmd helfen?! bitte schnell :(

...zur Frage

Sehr starke Rückenschmerzen und Übelkeit

Heij . Ich habe sehr starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite und es ist auch schwierig ein und auszuatmen. Mir wird auch schon sehr schnell übel. Ich bin vom Schmerz aufgewacht und bin schon 3 Stunden wach. Ich wollte mich gerade hinlegen aber ich habe so starke Schmerzen das es nicht geht. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen könnte um die Schmerzen zu lindern. Danke schonmal. LG Todlachen <3

...zur Frage

Was passiert wenn man(n) eine Bier Flasche unter Wasser öffnet?

Läuft das Bier dann heraus, oder bleibt drin oder irgend was anderes...? :D Und was passiert wenn man die Flasche vorher schüttelt?

Danke im Vorraus ProfDrPw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?