Starke Rückenschmerzen von Essen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallensteine ! Diese Schmerzen können bis in den Rücken ausstrahlen.

was mach ich bei Gallensteinen? Zu welchem Arzt?

0
@HelenBlackBerry

Erstmal vielen Dank. Zum normalen Hausarzt gehen, aber bitte direkt Morgen früh.. denn die können platzen und dann ist es nicht mehr lustig... Aber wenn man sie behandelt ist es keine große Sache...

0
@jessicaalina

Seit wann können Steine platzen?!

Wenn überhaupt können sie die Gallengänge verstopfen und so eine Leberentzündung auslösen. Das ist sicher nicht spaßig, aber wenn das schon Monate so geht kommts auf einen Tag mehr wohl auch nicht an...

0
@HelenBlackBerry

Gallenblase samt Steine entfernen. Macht man heutzutage per Endoskopie.

Auf eigene Gefahr kannst du es natürlich auch mit galletreibenden, leberstärkenden Tees probieren. Bad Heilbrunner Galle-Tee mit Wermut und Mariendistel (Apotheke) wirkt jedenfalls bombig. Am besten mit dem Arzt absprechen...

0
@ArchEnema

@ArchEnema! Genau das wollt ich eben auch fragen.! wäre mir Neu, ja die gallenblase könnte Platzen, wenn sie so stark vereitert ist, wegen den Steinen. Aber so wars ja vermutlich auch gemeint! L.G.Elizza

0
@elizza

Jo, wenn die Gallenblase platzt ist das nicht lustig. Aber bis es mal soweit kommt hat man nicht mehr nur nach fettigem Essen Schmerzen, sondern durchgängig...

0

Eventuell Gallensteine? Ansonsten ggf. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Dann hast du einfach zuviel gegessen!

Sind Nudeln oder Kartoffeln gesünder?

Hallo, was ist gesünder Nudeln oder Kartoffeln?
Bei Nudeln meinte ich zum Beispiel Penne.
Was ist gesünder? Was würdet ihr zum Abendessen eher essen, beides passt!!!

...zur Frage

Asiatisches Essen, Kalorien?

Wie viele kalorien haben gebratene Nudeln mit gemüse und Soße(ohne Hühnchen)?

...zur Frage

barilla soße aufwärmen

Hi ich habe nudeln gekocht und wollte fragen wie ich die barille soße aus der soße richtig aufwärmen und dazu essen kann

...zur Frage

Rückenschmerzen beim essen und brust tut auch weh!

Hi Leute, ich habe seid längerer zeit starke rückenschmerzen. Doch erst seid ein paar tagen kommt es ab und an ( nicht immer aber WENN dan richtig doll ) vor, das ich beim essen direckt starke rücken und gleichzeitig brustschmerzen bekomme. ( ein stück über der brust ) ich rätzel schon eine weile über das problem. ( dazu muss ich sagen habe ich Morbus scheuermann und bin ab dem 5.05 in behandlung.

nun meine eigendliche frage... Können meine rücken schmerzen vom zu scharfen essen kommen ( bin süchtig nach Frozzen Yellow Habaneros :) ) oder hat es nicht mit scharfen essen sondern mit dem essen an sich zu tun ? hatte die rücken schmerzen nähmlich auch schon ohne chilli zuvor zu essen.

PS: Sorry wegen meiner Rechtschreibung xD

...zur Frage

Sport , Nach Mandelentzündung

Hey

Ich hatte bis Vorgestern noch starke Halsschmerzen wegen einr Mandelentzündung , musste am Tag 6 Tabletten nehmen eine vorm essen eine nach dem essen und dies 3x täglich (Antibiotikum und noch etwas) Meine Antibiotikum muss ich alle nehmen des geht bis zur nächsten woche ich wollte jetz wissen ob ich trotzdem ins Fussballtraining gehen sollte,Schmertzen hab ich nicht mehr nur noch bisschen Rückenschmerzen.

 

lg

Deluxe

...zur Frage

Thailand...Krankheit aufgesammelt?

Hey ihr Süßen ...

Ich hab mal ne Frage und zwar, eine Freundin von uns war mit ihrem Freund in Thailand und jetzt sind wir zusammen in Malaysia ... Seit gestern starke Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Fieber aber... Sie schwitzt nicht ... Was hat sie ? Weiß einer einen Rat ? Wir sind ja noch in Malaysia :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?