Starke Rückenschmerzen von Essen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gallensteine ! Diese Schmerzen können bis in den Rücken ausstrahlen.

was mach ich bei Gallensteinen? Zu welchem Arzt?

0
@HelenBlackBerry

Erstmal vielen Dank. Zum normalen Hausarzt gehen, aber bitte direkt Morgen früh.. denn die können platzen und dann ist es nicht mehr lustig... Aber wenn man sie behandelt ist es keine große Sache...

0
@jessicaalina

Seit wann können Steine platzen?!

Wenn überhaupt können sie die Gallengänge verstopfen und so eine Leberentzündung auslösen. Das ist sicher nicht spaßig, aber wenn das schon Monate so geht kommts auf einen Tag mehr wohl auch nicht an...

0
@HelenBlackBerry

Gallenblase samt Steine entfernen. Macht man heutzutage per Endoskopie.

Auf eigene Gefahr kannst du es natürlich auch mit galletreibenden, leberstärkenden Tees probieren. Bad Heilbrunner Galle-Tee mit Wermut und Mariendistel (Apotheke) wirkt jedenfalls bombig. Am besten mit dem Arzt absprechen...

0
@ArchEnema

@ArchEnema! Genau das wollt ich eben auch fragen.! wäre mir Neu, ja die gallenblase könnte Platzen, wenn sie so stark vereitert ist, wegen den Steinen. Aber so wars ja vermutlich auch gemeint! L.G.Elizza

0
@elizza

Jo, wenn die Gallenblase platzt ist das nicht lustig. Aber bis es mal soweit kommt hat man nicht mehr nur nach fettigem Essen Schmerzen, sondern durchgängig...

0

Eventuell Gallensteine? Ansonsten ggf. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Dann hast du einfach zuviel gegessen!

Was möchtest Du wissen?