Starke Rückenschmerzen nach Sturz - Arzt macht nichts

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde noch ein wenig warten. Gerade bei Prellungen kann das nen wenig dauern. Ich hatte gerade auch eine ziemliche Prellung des Rückens und war heute das erste mal nach zwei Wochen wieder joggen. Also ein wenig Geduld schadet nicht. Wenn es dann allerdings nicht besser wird solltest du in der Tat einen anderen Arzt aufsuchen. Tipp: Wenn du das Gefühl hast, dass dich ein Arzt nicht ernst nimmt, suche dir besser einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt wechseln (am besten gleich zu einem Orthopäden gehen) der wird vermutlich eine CT veranlassen, durch bloßes Abtasten kann man nicht alles erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na geh zu einem zweiten Arzt? Am besten zum Hausarzt der dir ne Überweisung zum Orthopäden austellt, da gehörst Du hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zu einem zweiten Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok...und das geht auch ganz normal, obwohl es ja nen "arbeitsunfall" war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?