Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Orthopäden, online kann man dafür keine Diagnose stellen.

Generell wäre es aber evtl hilfreich, wenn du dich im Fitness studio anmeldest und deine Rückenmuskulatur stark aufbaust. Kann da nur die Übung Kreuzheben empfehlen, welche unglaublich gut für den Rücken ist, wenn man es gescheit ausführt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde erstmal eine Nacht drüber schlafen und Dan morgen vielleicht zum Arzt gehen wenn es nicht besser geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandscheibenvorfall. Laß dir  diclo 75sl verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking1950
12.07.2017, 19:56

Aber bin doch erst 19 Jahre alt :/ kann das trotzdem sein?

0
Kommentar von Maxiking1950
13.07.2017, 05:19

Nein, mir tuts nur kurz über dem po weh und ich kann nicht gerade laufen :/ laufe ganz schief

0

geh zum orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?