Starke Rückenschmerzen mit 13 Jahren!(Seit Freitag)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folgendes: falls die Schmerzen direkt über dem Hintern, seitlich der Wirbel sind dann liegt es an schlecht asgeprägten Rückenmuskeln

aber keine Sorge, das hatt fast jeder, wenn man über längeren Zeitraum den Rücken ungünstig belastet

Mein Tipp:

lege dich auf den Bauch, nehme die Arme über den Kopf und hebe nun Beine und Arme an indem du diese abwechselnd auf und ab bewegst, ohne auf den Doden aufkommen zu lassen

Das ungefähr eine Minute lang und 3 bis 4 mal

Wenn das für den Anfang zu schwer ist, mach eben nur eine halbe Minute aber versuch die 3-4 mal zu schaffen

gute Besserung

Danke

0
@LeonTim

Daran liegts aber leider nicht.... Trotzdem Danke für den Tipp....

0

ich denke du solltest dich etwas schonen, vieleicht ein training ausfallen lassen, damit sich deine schulter/rücken erholen kann. sonst kriegst du am schluss noch eine entzündung.

das kann vieles sein.... und vermutungen helfen dir nicht weiter

Was möchtest Du wissen?