starke rückenschmerzen mit 13 jahren

5 Antworten

Zum Chiropraktiker. Es kostet zwar (Erstgespräch um 70 Euro, Anamnese und Behandlung und jede weitere Behandlung 50 Euro), weiß aber nicht, ob in deinem Fall (Jugend) nicht die Krankenkasse einspringt. Die behandeln ohne Medikamente, lösen Verspannungen und durch leichte Druckpunktmassage und Therapie können viele Beschwerden gelöst werden. Alles Gute

bei privater krankenkasse sollten die das schon bezahlen glaube ich

0

die haben gesagt dass ich wenn ich 10 h physio und 10  minuten zu hause ein monat mache dann sind die rückenschmerzen weg aber das war nicht wahr meine rückenschmerzen waren genauso da

In Deinem Alter können es auch mit dem Wachstum zu tun haben! Bist Du in letzter Zeit ein bisschen viel gewachsen?

Du solltest Dir Physiotherapie verschreiben lassen oder Massagen. Hat sicher mit dem Wachstum zu tun. G.Elizza

Starke Rückenschmerzen mit 14?

Hallo, ich bin 14/W
Und habe richtig starke Rückenschmerzen hat jemand ein Tipp was ist dagegen machen könnte?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen, vom Orthopäden abgelehnt?

Habe mir heute morgen im Fitnessstudio während ich an der Wadenpresse war, den Rücken verrrenkt oder so ich habe mich sehr angestrengt und dann gabs einen Schuss Schmerz und seitdem schmerzt es im unteren linken Rückenbereich bei jeder Bewegung und sogar beim Sitzen.

Bin um 15 Uhr zum Orthopäden der 30km weg ist, dort sagte man mir tjaa alles voll tut uns leid. ich sagte ich kann kaum laufen und die sagten tja wir haben alles schmerzpatienten hier blabla

Also bin ich zu nem anderen orthopäden gefahren noch weiter weg.Und der hat tadaaa Urlaub !!! Und bis ich wieder zu Hause war beim Hausarzt hatte der schon zu .

Was soll ich jetzt tun ????

...zur Frage

brennende Rückenschmerzen beim Gehen und Stehen

Hallo ! Habe seit längerem starke, ziehende oft auch brennnende Schmerzen im unteren Rückenbereich;muß mich dann kurz hinsetzten, dann gehts gleich wieder. Mittlerweile kann ich keine 2 Minuten mehr stehen oder gehen. Warschon beim Orthopäden, der meinte Schmerzmittel ist das einzige Mittel ( sein verschriebenes Medikament hilft nicht, macht mich nur langsamer und müde) und ich müsse damit leben. Vielleicht hat jemand eine Info wasbzw. warum der Schmerz da ist bzw. was ichmachen könnte. Physiotherapeuten greift mich nicht an, weil der Schmerz bei Druck extrem stark ist.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

Was tun gegen Rückenschmerzen? (Achterbahn)

Hey Leute, meine Schwester war gestern auf einer Achterbahn,mehrmals. Nun hat sie starke Rückenschmerzen und flennt rum Was könnte man dagegen tun,also gegen die Rückenschmerzen :D haha -Bitte keine Vorschläge,wie Massagen oder auch kühlen,haben wir schon beides versucht,hat nichts geholfen ^^

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?