starke rueckenschmerzen im unteren linken rueckenbereich ... unaushaltbar

2 Antworten

Klingt nach einem klassischen "Hexenschuss". Wahrscheinlich ist ein Wirbel blockiert. Geh zu einem Orthopäden, der auch Chiropraktiker ist, der wird die Blockade ggf. lösen.

Geh' lieber zum Arzt, als dir in Foren Pseudo-Diagnosen einzuholen. Im Web landet man sowieso immer bei Tumoren und Krebs.

2

War beim physio.. ichiasnerv blockiert

0

Rückenschmerzen seit tagen! Hilfe

Also ich hab im unteren rückenbereich totale schmerzen. Ich glaube ab den lendenwirbel bis zum steißbein! Es tut so sehr weh wenn ich mich bücken oder gehen will! Ich hatte diese rückenschmerzen auch mal vor 3jahren. Als ich zum arzt ging meinte der das mein rücken etwas nach links gebogen ist (es wäre aber nicht schlimm) und jetzt hab ich wieder diese schnerzen! Was tun? Oder wieso kommen solche schmerzen? Bin eine junge schülerin und beweg mich wie ein durchschnittlicher mensch...

...zur Frage

Kann Man durch eine Verstopfung Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich bekommen?

...zur Frage

Ständig Rückenschmerzen mit 17?

Hallo, ich bin erst 17 aber habe ständig Schmerzen im unteren Rückenbereich. Es ist schlimm wenn ich für längere Zeit gerade sitzen muss, aber vorallem wenn ich länger als 15 Minuten stehen muss wird es richtig schlimm. Wenn ich mich dann nicht kurz hinsetzten kann, wird es fast unerträglich und nach längerer Zeit stehen kann ich mich dann nichtmal mehr richtig nach vorne beugen und beim laufen habe ich dann auch totales Druckgefühl im unteren Rückenbereich. Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr noch Akrobatik gemacht und bin sonst eigentlich auch nicht gerade unsportlich deswegen sollte meine Rückenmuskulatur eigentlich nicht so schlecht sein. Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

rueckenschmerzen vor der periode?

habe im moment pillenpause und tierische rueckenschmerzen im unteren rueckenbereich , ich denke mal das sich meine periode ankuendigt aber was kann ich machen um den schmerz etwas zu lindern =/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?